Über Hubert Neles

Die Firma Hubert Neles, gegründet 1935, war ein Familienbetrieb, der über zwei Generationen von Hubert und Jürgen Neles geleitet wurde, bis Ralf Ledwa den Betrieb im Jahr 2002 übernahm.

Der Inhaber und Geschäftsführer war seit 1990 Mitarbeiter und Objektleiter. Als ausgebildeter Fußbodenleger, Industriemeister und Estrichleger versteht er sein Handwerk und legt auch bei seinen Mitarbeitern großes Augenmerk auf fachliche Qualifikation und ständige Weiterbildung. So gewährleistet die Firma Neles einen hohen Qualitätsstandard, der den neuesten fachlichen und technischen Anforderungen gerecht wird.

Ein guter Name seit 1935

Im Raum Frankfurt und ebenso im Umland hat sich die Firma Neles bei Architekten, Gemeinden, Bauträgern und Unternehmen aus der Wirtschaft einen guten Namen erworben. Kundennähe ist der Firma Neles nicht zuletzt auch bei den Privatkunden wichtig, denen die Mitarbeiter natürlich auch bei kleineren Aufträgen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 
Telefon: 069 609107-0 • Fax: 069 609107-20 • info@neles-bodenbelaege.dewww.neles-bodenbelaege.deImpressum
© 2014 Hubert Neles GmbH & Co. KG • Alle Rechte vorbehalten