Tolliwood

Entdecken, erobern, erfahren, toben, spielen, sich messen, laut sein, neue Freunde kennen lernen. Völlig unabhängig vom Wetter. In sicherer Umgebung ist das TOLLIWOOD das perfekte Abenteuerland auf 2200 m².

Die Firma Hubert Neles hat hier fachmännisch die kompletten Bodenbelagsarbeiten mit besten Materialien ausgeführt. Es wurden im Spiel- und im Bürobereich insgesamt 4.000 m² Bodenbelag verlegt, darunter PVC-Designbelag und Nadelvlies, PVC-Bahnenware Mipolam Troplan 100 sowieNadelvlies 2.650 m² ENIA Titan und PVC Designbelag Holzplanken 540 m² DLW Armstrong. Im Detail wurden auch zahlreiche Intarsienarbeiten durchgeführt. Die folgenden Bilder zeigen eine Auswahl der Arbeiten.

Bildergalerie

Klicken Sie auf ein Vorschaubild, um eine größere Fassung anzuzeigen.

 
Telefon: 069 609107-0 • Fax: 069 609107-20 • info@neles-bodenbelaege.dewww.neles-bodenbelaege.deImpressum
© 2014 Hubert Neles GmbH & Co. KG • Alle Rechte vorbehalten