WICANDERS

WICANDERS Bodenbeläge wurden über Jahre hinweg nach funktionalen und effizienten Aspekten entwickelt, die gleichzeitig die Anforderung nach größtmöglicher Haltbarkeit erfüllten. Ein Bodenbelag, der konzipiert wurde, um konstanter Beanspruchung zu widerstehen und immer wie neu aussieht.

Das ist der Grund, weshalb WICANDERS Bodenbeläge in 40 Ländern auf der ganzen Welt verbreitet sind – im Wohnbereich ebenso wie in öffentlichen, gewerblichen oder industriellen Einrichtungen.

Schnelle und einfache Verlegung

Nie war es so einfach, WICANDERS Bodenbeläge zu verlegen. Ob Sie sich für Kork-Fertigparkett zur schwimmenden Verlegung oder Korkparkett zur festen Verklebung entscheiden - mit dem optimierten CORKLOC-System zur leimlosen, schwimmenden Verlegung bzw. dem vergrößerten Fliesenformat beim Kork-Klebeparkett ist die Verlegung nicht nur einfach, sondern auch besonders schnell und kostengünstig durchführbar.

Langlebigkeit

Ein WICANDERS Bodenbelag sieht auch nach jahrelangen Belastungen noch immer so aus wie am ersten Tag. Der Grund liegt in der einzigartigen Korkstruktur und der äußerst strapazierfähigen Oberfläche.

Ruhe

Durch ihren besonderen Aufbau garantieren WICANDERS Bodenbeläge viel Ruhe. Der Kork dämmt dabei den nach unten wirkenden Trittschall, aber auch den Schall innerhalb der Räume – für mehr Ruhe und hohen Wohnkomfort.

Komfort

Die einzigartige Struktur des Korks sorgt bei allen WICANDERS Bodenbelägen für einen angenehmen Geh- und Stehkomfort. Durch die hohe Elastizität wird jeder Schritt sanft abgefedert und schützt so Beine, Rücken und Gelenke.

Wärme

WICANDERS Korkböden sorgen das ganze Jahr über für eine optimale Temperatur des Bodens. Er fühlt sich immer behaglich warm an, sodass man am liebsten immer Barfuß gehen möchte.

Gesundheit

Böden von WICANDERS unterstützen ein gesundes Raumklima. Aufgrund der Oberflächenveredelung und leichten Unterhaltsreinigung sind die Böden hygienisch und auch für Allergiker geeignet.

Einfache Reinigung und Pflege

WICANDERS Bodenbeläge sind dank der speziellen Oberflächenveredelung besonders leicht zu reinigen und zu pflegen. Sie brauchen nur einen Staubsauger und einen nebelfeuchten Wischlappen.

 
Telefon: 069 609107-0 • Fax: 069 609107-20 • info@neles-bodenbelaege.dewww.neles-bodenbelaege.deImpressum
© 2014 Hubert Neles GmbH & Co. KG • Alle Rechte vorbehalten